Silber für Stella Fent

Wettkampfbericht

Mo, 3. Juni 2024

Wahrenberger Susanne

Die Wiler Geräteturnerinnen und -turner ab K5 starteten am 1./2. Juni an der Frühjahresmeisterschaft in Gams. Mit dem zweiten Podestplatz in Folge brachte sich Stella Fent im K5 in eine ausgezeichnete Position für die Qualifikation für die Schweizer Meisterschaften. Für den Stadtturnverein Wil gab es vier weitere Auszeichnungen.

Stella Fent gelang erneut ein überzeugender Wettkampf, der mit dem 2. Rang belohnt wurde. Am Reck erturnte sie mit 9.45 die Tageshöchstnote. Im K5 überzeugte zudem Nisha Bleifuss mit einem tollen Wettkampf. Sie wurde 4. Eine Auszeichnung holte sich auch Joana Egli als 22. Bei den Turnern K5 durfte Henri Aurich als 11. Eine Auszeichnung entgegennehmen. Im K7 platzierte sich Ladina Bachofner als 6., was ebenfalls mit einer Auszeichnung belohnt wurde.