Jahre

Unsere Tür steht allen offen, die ab 16 Jahren Interesse haben – ganz gleich, ob du bereits Erfahrung in der Gymnastik, an den Schaukelringen oder am Sprung hast oder nicht. Was wirklich zählt, ist deine Motivation, regelmässig an den wöchentlichen Trainings teilzunehmen, um deine eigenen turnerischen und tänzerischen Fähigkeiten zu verbessern und sie bei Vereinswettkämpfen zu präsentieren.

Zeit und Ort

• Freitag
    Lindenhof Halle 1
    Lindenhofstrasse 23, 9500 Wil SG

Wer wir sind

Herzlich willkommen beim Vereinsturnen, einer Gruppe von erwachsenen Turn- und Tanzbegeisterten im Alter von 16 bis 50 Jahren! Wöchentlich trainieren wir die Disziplinen Gymnastik, Schaukelringe und Sprung, um am Wettkampf eine möglichst gute Platzierung anzustreben. Unser Training ist darauf ausgerichtet, uns gezielt auf diese Wettkämpfe vorzubereiten. Dabei verlieren wir jedoch nie die Freude an der Bewegung und dem gemeinsamen Trainieren aus den Augen.

Wie werde ich Mitglied der Gruppe

Wenn du Interesse daran hast, gemeinsam mit uns zu turnen oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns eine E-Mail zu schreiben.