Gymnastik

C'mon, let's dance!
Jahre

Bist du bereit, deine tänzerischen Fähigkeiten zu entdecken und zu verbessern und neue Herausforderungen anzunehmen? Unsere Tür steht allen ab 16 Jahren offen, die Interesse am Tanzen haben – ganz egal, ob du bereits Erfahrung in der Gymnastik hast oder nicht.

Unsere Gymnastikgruppe bietet ein anspruchsvolles Trainingsprogramm, bei dem du deine tänzerischen Talente entfalten und an Wettkämpfen teilnehmen kannst. Wir sind ein engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert. Wenn du Spass an Bewegung hast, eine motivierte Einstellung mitbringst und bereit bist, Teil einer dynamischen Gemeinschaft zu sein, dann bist du bei uns genau richtig!

Zeit und Ort

• Freitag
    Lindenhof Halle 1
    Lindenhofstrasse 23, 9500 Wil SG

Wer wir sind

Wir sind die Gymnastikgruppe des Stadtturnverein Wil – eine leidenschaftliche Gemeinschaft von rund 20 Personen, die sich dem Tanz und der Bewegung verschrieben haben. Der Spass an körperlicher Aktivität steht bei uns im Mittelpunkt, auch mit dem Ziel, uns an Turnfesten und Wettkämpfen zu präsentieren und zu messen.

Wie werde ich Mitglied der Gruppe

Entdecke die Freude an körperlicher Aktivität, die Aufregung von Wettkämpfen und das Gefühl, als Team erfolgreich zu sein. Werde Teil der Gymnastikgruppe des Stadtturnverein Wil und melde dich noch heute an, um dein Gymnastikabenteuer mit uns zu starten! Wenn du Interesse daran hast, gemeinsam mit uns zu trainieren und zu tanzen oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns eine E-Mail zu schreiben.