STV Wil HELPLine: +41 71 910 16 76

Jugimädchen am Hallenjugi­wettkampf in Flawil

Mit einer winterlichen Schneedecke wurden wir am frühen Morgen des 18. März überrascht. Um 06.30 Uhr fuhr die erste Gruppe Richtung Flawil. Die Halle war noch kühl. Eine warme Jacke war nötig, um nach dem Aufwärmen nicht wieder kalt zu bekommen. Aber als der Wettkampf...

Jugimädchen am Hallenjugi­wettkampf in Flawil

Mit einer winterlichen Schneedecke wurden wir am frühen Morgen des 18. März überrascht. Um 06.30 Uhr fuhr die erste Gruppe Richtung Flawil. Die Halle war noch kühl. Eine warme Jacke war nötig, um nach dem Aufwärmen nicht wieder kalt zu bekommen. Aber als der Wettkampf...

Wir suchen Verstärkung im Leiterteam!

Wir sind coole Buben im Alter Unterstufe bis Oberstufe. Uns gefällt das wöchentliche Turnen und Spielen mit Gleichgesinnten in der Sporthalle Sonnenhof. In den Turnstunden steht der Spass an der Bewegung im Vordergrund, Freundschaften werden gepflegt und der Teamgeist...

Jugi Mädchen sucht eine Leiterin

Wir suchen für die Mädchen aus der Unter- und Mittelstufe eine Leiterin mit einer Tanz- oder Gymnastik Grundausbildung. Hilfsleiterinnen, welche die Mädchensekundarschule St. Katharina besuchen, sind ebenfalls herzlich willkommen. Die aufgeweckten Mädchen turnen...

Die Jugendriegen

Hallo und herzlich Willkommen bei der sportbegeisterten Jugend des STV Wil.

Die Seiten der Jugendriegen sind leider noch nicht vollständig ins neue Design überführt. Wir bitten dich deshalb die detaillierten Informationen der alten Website zu entnehmen.

gut zu wissen, was läuft

Oktober 2018
Keine Veranstaltung gefunden

«Sport-verein-t» Gütesiegel

Seit dem 6. Juli 2013 ist der STV Wil stolzer Träger des Sport-verein-t Gütesiegels der IG St. Galler Sportverbände. Mit der erstmaligen Rezertifizierung vom 15. Oktober 2015 wurde das Gütesiegel um 3 weitere Jahre verlängert.

Mein Verein ist Aus­gezeichnet

«Sport-verein-t» Gütesiegel

Seit dem 6. Juli 2013 ist der STV Wil stolzer Träger des Sport-verein-t Gütesiegels der IG St. Galler Sportverbände. Mit der erstmaligen Rezertifizierung vom 15. Oktober 2015 wurde das Gütesiegel um 3 weitere Jahre verlängert.

Seit 1859 teilen wir die Freude am Sport in all seinen Facetten.

Fragen? Anregungen? Kritik?

Wir haben ein offenes Ohr für deine Anliegen und versuchen deine Fragen so rasch als möglich zu beantworten, deine Anregungen zu prüfen und mit ernsthafter Kritik konstruktiv umzugehen. Wende dich deshalb bei bedarf über unser Kontaktformular direkt an uns.