Notfallnummer: +41 71 910 16 76
Riegen

Datum

27. Dez 2018

Uhrzeit

19:30

Kategorien

Anlass

Kegel- und Jassabend

Geschätzte Männerriegler

Am Donnerstag, 27. Dezember 2018, 19.30 Uhr, findet im Restaurant Landhaus in Bazenheid der traditionelle Kegel- und Jassabend statt. Der Unkostenbeitrag für die Kegelbahn beträgt Fr. 5.00. Es wird eine kleine Zwischenverpflegung serviert.
Damit alle in den Genuss der Zwischenverpflegung kommen, muss ich die ungefähre Anzahl Jasser und Kegler dem Gastwirt melden.

Nachstehend wird auf den Doodle-Link hingewiesen. Jene die keinen Internetanschluss haben, können sich persönlich oder telefonisch bei mir melden. Es ist dienlich, wenn sich Fahrgemeinschaften bilden.

Ich wünsche allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und eine unfallfreie Zeit.

Hans Mehr

https://doodle.com/poll/sqphuw4x9642akhg