Notfallnummer: +41 71 910 16 76

Spezial-Turnstunde vom 6. Juli 2022

Kategorie(n)

Riege(n)

Frauenriege
Richard B.
15. Juli 2022

Zu letzten Lektion vor den grossen Sommerferien trafen wir uns am Dorfrand Wuppenau zum Barfussweg. Vorher wurden auf dem Parkplatz Sonnenhof Fahrgemeinschaften gebildet.

Oberhalb des Parkplatzes ging es bereits barfuss in den Wald. Ein wenig Schatten spendete den knapp 20 Frauen eine willkommene kleine Abkühlung. Diverse Unterlagen piksten unsere Füsse doch ab und zu enorm. Jedoch war mindestens jede Turnerin 1 Mal ohne Schuhe unterwegs.

Nach knapp 1 Stunde und frisch gewaschenen Füssen marschierten wir retour zu unseren Autos und trafen gegen 21.00 Uhr im Restaurant Kreuzacker ein, wo sich noch andere Turnerinnen zu uns gesellten oder bereits auf uns warteten. Die bestellten vorbereiteten warmen und kalten Teller mundeten sehr fein. Der Abend war lau und perfekt für diesen Anlass. So schnatterten wir bis spät in den Abend, bevor wir uns dann für die «grossen» Ferien verabschiedeten.