Notfallnummer: +41 71 910 16 76

Ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2022!

Kategorie(n)

Riege(n)

Gesamtverein
Ralph W.
28. Dezember 2021

Es war ein weiteres anspruchsvolles Jahr, das uns alle stark gefordert hat. Erneut steht der Jahreswechsel ganz im Zeichen der Pandemie und wir sind immer noch weit entfernt von einer Normalität.

Trotz aller Herausforderungen können wir stolz auf das Erreichte sein. Viele sportliche Spitzenleistungen zeugen vom grossen Einsatz unserer Mitglieder. Mit ihrem engagierten Engagement haben viele unserer Mitglieder massgeblich zu einem erfolgreichen Vereinsjahr beigetragen. Herzlichen Dank – ihr alle habt Grossartiges geleistet!

Schliesse ab, mit dem was war.
Sei glücklich, über das was ist.
Bleibe offen, für das was kommt.

2022 wird ganz im Zeichen der «Transformations-Phase Integration» stehen. Alle gemeinsam wollen wir in den neuen Strukturen zu einer «Communty» zusammenwachsen.

Das neue Jahr wird etliche Herausforderungen bringen. Wir zweifeln keinen Augenblick daran, dass wir auch im 2022 viele Erfolge zusammen feiern können und uns von keinem Virus unterkriegen lassen.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Sponsoren einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches, unfallfreies und vor allem gesundes 2022.

Ende Dezember 2021.

so schützen wir uns

Empfehlungen des BAG