Adventsfeier im Hof

Frauenriege
Richard B.
28. Dezember 2021

Am 2. Dezember trafen wir uns zur traditionellen Adventsfeier im Hof zu Wil. Nachdem wir sie vor einem Jahr nicht durchführen konnten, freuten wir uns, den beliebten Anlass in diesem Jahr wieder zu organisieren. Leider nahmen schliesslich nur 35 Frauen aus allen Abteilungen teil, da sich Covid wieder ausbreitete. Im weihnächtlich dekorierten Fürstensaal begrüsste uns Béatrice Brunschwiler, unsere Präsidentin, und stellte uns auch den Musiker Roy vor, der uns in diesem Jahr während des ganzen Abends mit bekannten Melodien und Schlagern beste Unterhaltung bot. Nach dem feinen Essen ehrten wir unsere Geburtstagsjubilarinnen des vergangenen Jahres. Leider war nur Lily Staubli (75 Jahre) anwesend, um das kleine Präsent in Empfang zu nehmen. Die Geschenke für Yolanda Werlen (80 Jahre) und Pia Enz (85 Jahre) wurden am nächsten Tag überbracht. Die Frauen nutzten das Zusammensein für rege Gespräche, denn leider boten sich im letzten Jahr wenige Möglichkeiten, sich an geselligen Anlässen des Vereins auszutauschen.