Notfallnummer: +41 71 910 16 76

Männerriegen News 2021-11

Kategorie(n)

Riege(n)

Männerriege
Richard B.
2. November 2021

Wir nehmen Abschied

Am 09. September 2021 ist unser langjähriges Mitglied Christoph Bossart im 74. Lebensjahr verstorben. Christoph war 38 Jahre aktiver Turner und Faustballer. Er amtete zudem während einigen Jahren als Revisor der Männerriege.

Wir gratulieren mit Freude

Felix Bruggmann konnte am 22. Oktober seinen 87. Geburtstag feiern.

Reto Maffei wird am 01. November 70. Er war bis vor kurzem Sportlicher Leiter der MR. Reto wird weiterhin als Trainer und Organisator diverser gesellschaftlicher Anlässe wirken.

Am 14. November 21 wird Maurilio Bruni 65-jährig. Als Mitglied der Freitagsriege wird er wahrscheinlich mit seinen Trainings-Kollegen im ‘Freischütz’ sein Jubiläum feiern können.

Wir gratulieren Niklaus Weber gerne zu seinem 75. Geburtstag, den er am 22. Dezember feiern kann und wünschen von Herzen das Beste für seine Zukunft, vor allem aber gute Gesundheit.

Wir gratulieren allen Jubilaren gerne zu ihrem Geburtstag und wünschen von Herzen das Beste für ihre Zukunft, vor allem aber gute Gesundheit.

30. November 2021

Männerriege des Stadtturnverein Wil
Der Aktuar:     Edgar Löpfe

so schützen wir uns

Empfehlungen des BAG