Migg Rohner Ehrenmitglied Schweizerischer Turnverband

Mo, 25. Oktober 2021

Wüthrich Ralph

Ehre wem Ehre gebührt! Am Samstag, 23. Oktober 2021, wurde unser Ehrenmitglied und Leiter der Männerriege an der 36. Abgeordnetenversammlung (AV) des Schweizerischen Turnverbandes in Martigny zum Ehrenmitglied erkoren.

Für seinen überdurchschnittlichen Einsatz zu Gunsten des Turnsports im Kreisturnverband Toggenburg (KTVT), dem St. Galler Turnverband (SGTV) und dem Schweizerischen Turnverband (STV) wurde Migg in die Ehrengarde des Schweizerischen Turnverbandes aufgenommen.

Vorstand und alle Mitglieder gratulieren ganz herzlich zu dieser ausserordentlichen und wohlverdienten Auszeichnung. Wir freuen uns, Migg auch weiterhin in leitender Funktion und mit seiner langjährigen Erfahrung in unserem Stadtturnverein zu haben.