Infos zur nahen Zukunft

Männerriege
Richard B.
28. Dezember 2020

Der Vorstand der MR hat beschlossen, dass wir im Jahresprogramm 2021 Anlässe vermehrt finanziell unterstützen und fördern und damit bereichern möchten. Dies als Gegenleistung für entgangene Turnstunden und gesellschaftliche Anlässe im 2020. Die Meinung ist, dass all jene, welche aktiv an unserem Vereinsleben, vor allem auch an den gesellschaftlichen Anlässen mit dabei sind, davon profitieren sollen.

Es sieht leider ganz danach aus, dass wir unsere Riegenversammlung vom Donnerstag, 25. Februar 2021 auf später verschieben müssen. Das genaue neue Datum werden wir euch sobald wie möglich mitteilen. Es soll vor allem ein geselliger Anlass werden.

Dies gilt auch für weitere gemeinsame Anlässe im kommenden Jahr. Die Natur wird uns aber nach wie vor den Fahrplan vorgeben.

Ebenfalls muss in den kommenden Tagen entschieden werden, ob der von uns organisierte kantonale Grossanlass, nämlich die Jubiläumstagung der Vereinigung der Turner und Turnfreunde des Kantons St. Gallen vom Samstag 17. April allenfalls verschoben werden muss. Motivierend diesbezüglich ist, dass sich bereits erfreulich viele Mitglieder aus der Frauen- und Männerriege zur Mithilfe angemeldet haben. Der Turnbetrieb in den Hallen ist bis Ende Januar 2021 eingestellt. Sobald neue Auflagen, resp. Lockerungen bekannt sind, werden wir euch gerne informieren, um zumindest wieder Wanderungen und Bewegung im Freien anbieten zu können.

Mäni Rüegg
Präsident der Männerriege Stadtturnverein Wil