Notfallnummer: +41 71 910 16 76

Grillplausch 2019

Der diesjährige Grillplausch hätte vom Wetter her nicht schöner sein können. Der Himmel war bewölkt und es war angenehm warm bis in die Abendstunden.

Unter den anwesenden Gästen herrschte lockere, gute Stimmung. Die Kinder unterhielten sich mit Spielen. Im Turnerhüsli gibt es genügend Auswahl an Turngerätschaften die man ausprobieren konnte. Das war echt spannend. Zeitweise nahmen sie die Rutsche in ihren Beschlag. Für die Erwachsenen war Grillen und gegenseitige Unterhaltung angesagt. Auf jeden Fall war das Fest kaum angefangen schon wieder zu ende. Zeit aufzuräumen und sich zu verabschieden.

Gegen 21.00 Uhr machten sich die Turnerfamilien aufgestellt und zufrieden auf den Heimweg. Herzlichen Dank allen Besuchern die am Schluss des Festes beim Aufräumen mitgeholfen haben.

Bleibt zu hoffen, dass beim nächsten Grill Plausch mehr Turnerfamilien den Weg zum Turnerhüsli finden werden.

Köbi Aerne