Henri Aurich und Mika Hodel vertraten am 1./2. November 2025 den Stadtturnverein Wil an den Schweizer Meisterschaften der Geräteturner. Henri Aurich zeigte im K5 an seiner ersten SM-Teilnahme einen konstanten Wettkampf mit drei Noten über 9. Seine tolle Leistung wurde mit Rang 25 und einer Auszeichnung belohnt.
Mika Hodel brillierte im K7 am Reck (9.45), am Sprung (9.425) und an den Schaukelringen (9.40). Weil die Barrenübung nicht ganz nach Wunsch gelang, platzierte er sich am Schluss auf Rang 28. Mit dem Team St.Gallen wurde er 7.

