Am Samstagabend trat das Herren 1 auswärts gegen den VBC Seuzach an und feierte einen knappen 3:2-Sieg.


Im ersten Satz zeigten die Wiler eine souveräne Leistung mit stabiler Annahme und druckvollen Angriffen, was ihnen einen klaren 25:20-Erfolg bescherte. Seuzach reagierte im zweiten Satz stark und kämpfte hart, doch die Wiler behielten die Nerven und sicherten sich mit 31:29 auch diesen Satz.
In den folgenden beiden Sätzen machte sich die Erschöpfung bemerkbar und Wil musste die Sätze mit 21:25 und 19:25 abgeben. Im entscheidenden fünften Satz mobilisierten die Wiler jedoch ihre letzten Reserven und gewannen überzeugend mit 15:9.
Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel am Samstag, 16.11., 16:00 Uhr im Klosterweg.
