Der erfolgreiche Saisonstart für das Wiler D1 hält an. Die Wilerinnen können sich erfolgreich die nächsten 3 Punkte für die Meisterschaft sichern.


Wil stand ein schwieriger Match bevor, denn man musste ohne die flinke Libera antreten. Die Mittespielerinnen trainierten für diese Herausforderung und konnten ihre Aufgabe erfolgreich bewältigen.
Nach zwei relativ klaren Sätzen konnten die Damen im letzten Satz einen Rückstand von 5 Punkten mit einer Serviceserie und gezielten Angriffen aufholen und sich mit einem guten Gefühl und verdientem Sieg auf den Heimweg machen.
Wir bereiten uns auf den nächsten Match kommenden Samstag gegen Rickenbach vor und bleiben am Ball