Timon Erb und Mäni Rüegg an Nacht des Wiler Sports geehrt

Eventbericht, Startseite

Fr, 22. April 2022

Wüthrich Ralph
vlr.: Martin Senn, Präsident IG Wiler Sportvereine; Lisa Demke, Snowboarderin Wil; Timon Erb, Kunstturner Stadtturnverein Wil; Jigme Shitsetsang, Stadtrat Wil

Von der Fachjury und vom Publikum wurde Timon Erb, Stadtturnverein Wil als Nachwuchssportler des Jahres auserkoren. Als Sportförderer geehrt wurde Mäni Rüegg ebenfalls Mitglied des Stadtturnverein Wil.

Die OL Regio H210 Staffel mit Ernst Baumann, Mitglied des Stadtturnverein Wil wurde als Team des Jahres auserkoren.
Somit sind in zwei von drei Kategorien und der Sportförderer Mitglieder des Stadtturnverein Wil als Sieger vertreten! Herzliche Gratulation für die verdiente Ehrung.
Damian Ott, «Shooting Star» im Schweizer Schwingsport und Mitglied des Schwingclubs Wil, wurde Wiler Sportler des Jahres 2021.

Die Nacht des Wiler Sports 2022 war nach zwei Jahren coronabedingtem Unterbruch wieder im Stadtsaal Wil zu Gast. Wiederum wurde den Anwesenden ein unterhaltsames Programm geboten und weltmeisterlich organisierte Ehrungen durchgeführt.

Ehrung von Herrmann (Mäni) Rüegg zum Sportförderer.