Wir suchen Verstärkung im Leiterteam!

Sa, 23. Dezember 2017

sbaumer

Wir sind coole Buben im Alter Unterstufe bis Oberstufe. Uns gefällt das wöchentliche Turnen und Spielen mit Gleichgesinnten in der Sporthalle Sonnenhof. In den Turnstunden steht der Spass an der Bewegung im Vordergrund, Freundschaften werden gepflegt und der Teamgeist gestärkt. Wir treffen uns jeweils montags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Ab und zu nehmen wir bei einem Unihockey-Turnier oder Jugendturnfest teil.

Wir suchen einen zusätzlichen Leiter, welcher unsere beiden lässigen Leiter unterstützt. Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendig. Erfahrungen in der Jugendarbeit sind jedoch sicherlich von Vorteil. Das Leiten der Jugistunde wird entschädigt und interessante Kurse können kostenlos bei unseren Verbänden besucht werden.

Na wie wär’s? Interesse geweckt?

Dann melde Dich ohne zu zögern bei untenstehender Adresse!

Samuel von Ah | Leiter Jugi Buben | swissair96@hotmail.ch